Jul 15
Marcus freut sich über das iPad Air 2.

 

Jetzt stehen sie fest, die Gewinner des Grüner-Punkt-Gewinnspiels auf der Challenge Heilbronn, der bekannten Heilbronner Triathlon-Veranstaltung.

Bei der Challenge Heilbronn  konnten am 21. Juni 2015 die über 2.200 Triathleten doppelt gewinnen: Beim Wettkampf und beim Grüner-Punkt-Gewinnspiel vom Umweltpartner der Veranstaltung, der DSD – Duales System Holding GmbH und Co. KG.

Für das Gewinnspiel brauchte es für einen Platz auf dem Siegertreppchen nur ein Klebetattoo, ein Foto und das Quäntchen Losglück. Mitmachen konnte jeder Teilnehmer, denn im Starterpaket war das Grüner-Punkt-Klebetattoo enthalten. Dieses brauchte nur auf Arm oder Bein aufgebracht und damit ein Wettkampf-Foto gemacht zu werden. Wer sich dann noch entschlossen hat, uns das Foto zu schicken, konnte sich Hoffnung auf drei tolle Preise machen. Zu gewinnen gab es ein iPad Air 2 oder einen von zwei Bose® Soundlink® Mini Bluetooth® Speakern.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

Michael hat  einen Bose Speaker gewonnen.
Michael hat einen Bose Speaker gewonnen.

Das  „iPad Air 2“ geht an Marcus Chladek (Startnummer 2217) (Bild oben).

Olga (rechts im Bild) freut sich ebenfalls über den Bose Speaker.
Olga (rechts im Bild) freut sich ebenfalls über den Bose Speaker.

Den Bose® Soundlink® Mini Bluetooth® Speaker hat Michael Schott (Startnummer 903) gewonnen.

Und über den zweiten Bose® Soundlink® Mini Bluetooth® Speaker freut sich Olga Felsing- Schuba (Startnummer 2059).

Wir gratulieren Marcus, Michael und Olga sehr herzlich und wünschen viel Freude an den Geräten! 

 

 

 

0 Kommentare zu “Challenge Heilbronn: Gewinner beim Grüner Punkt-Gewinnspiel”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.