Jul 13
Unsere „Glücksfee“ Michael Wiener

Gestern haben wir die fünf Gewinner aus unserem Tattoo-Gewinnspiel auf dem CityTriathlon Heilbronn (CTH) ermittelt. Unser Geschäftsführer und CTH-Teilnehmer Michael Wiener trat dafür  in die Rolle der Glücksfee und zog aus einer Vielzahl von Zusendungen die Gewinner.

Die Aufgabe bestand darin, das Tattoo „Der Grüne Punkt“ am 23. Juni auf dem CTH zu tragen und uns ein Foto zu senden. Wir sind über die vielen Zusendungen und wirklich tollen Fotos sehr begeistert. Am liebsten hätten wir alle gewinnen lassen, aber das wäre gegen die Spielregeln. Nächstes Jahr, am 22. Juni 2014, werden wir als Dankeschön die Aktion wiederholen und den Gewinn etwas aufstocken …

Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie

0 Kommentare zu “CityTriathlon Heilbronn – Gewinnspiel war ein voller Erfolg!”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.