Mär 13

Wer hat es nicht schon einmal erlebt: Man(n) möchte die Freundin ganz spontan zu einem schicken Abendessen ausführen, doch leider ist das gar nicht so einfach.

„Mein Kleid passt nicht mehr“ oder „Findest du mich zu dick?“ oder „Meine Haare sehen aus wie ein wild gewordener Handfeger!“ Wer träumt nicht davon, in diesem Moment seine Liebste gegen Karten für ein Spiel des Lieblingsvereins einzutauschen?

Getreu unserem Motto „Macht was draus!“ sind wir alle aufgefordert, immer wieder das Beste aus einer Situation zu machen – das gilt für den Verbraucher ebenso wie für uns als Unternehmen. Aber bei aller Ernsthaftigkeit in Bezug auf Umwelt- und Klimaschutz sollte eines nicht zu kurz kommen: der Humor.

Wir haben während der Produktion viel gelacht und wünschen euch viel Freude mit dem Video, wenn es heißt: „Müll hat viele Gesichter – Recycling viele Ideen.“

Hier geht´s zum Der Grüne Punkt YouTube Channel.

0 Kommentare zu “Der ganz normale Wahnsinn – Macht was draus!”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.