Apr 13

Wer kennt es nicht: der erste große Schwarm, die erste große Liebe, die vielen schlaflosen Nächte. Doch irgendwann nimmt man allen Mut zusammen und gesteht dem Angebeteten seine Gefühle.

Und dann? Seht selbst, welche unerwarteten Folgen eine solche Situation haben kann. Wir wünschen viel Spaß mit unserem neuen Sketch, ganz nach dem Motto: „Müll hat viele Gesichter – Recycling viele Ideen.“

Und wenn ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen wollt, dann schaut Euch doch auch mal das Making Of zu unseren Sketchen an!

Kennt Ihr schon unsere anderen Sketche? Hier geht’s zum „Büro-Sketch“ und zum „Ganz normalen Wahnsinn“ vor dem Kleiderschrank!

0 Kommentare zu “Der Grüne Punkt – Macht was draus! Kindersketch „An der Bushaltestelle“”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.