Mai 13
(c) tonnenstrumpf.de

Schwarz, Gelb, Braun, Grün, Blau … Bunt sind sie ja, die Müll- und Wertstofftonnen vor den Häusern in Deutschland. Aber so richtig schön sieht die Farbvielfalt nicht immer aus. Die Lösung ist, die Tonnen mit einem schönen Tonnenstrumpf zu verschönern. Aus über 60 Motiven verschiedener Kategorien kann das passende Modell ausgewählt werden und für ganz besonders kreative Mülltrenner gibt es sogar den Tonnenstrumpf zum Selbstgestalten – das Motiv ist frei wählbar.

Die Anbringung ist kinderleicht. Der UV- und wetterbeständige Tonnenstrumpf aus PVC-Plane wird binnen weniger Minuten mittels der, im Lieferumfang enthaltenen, Kabelbinder an der Tonne angebracht und ggf. noch an den Ecken mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Ganz einfach und mit großem Effekt – so manche Tonne wird da nicht nur zum Hingucker, sondern auch zum Chamäleon, wenn sie z.B. mit einem Strumpf in Holzoptik verschönert wird und vor dem Holzschuppen kaum noch auffällt.

Alle Motive und die Möglichkeit zur Bestellung gibt es hier.

Bild Copyright www.tonnenstrumpf.de

0 Kommentare zu “Haute Couture für die Mülltonne”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.