Jul 13
Bild: privat

Er ist der größte Kölner Firmenlauf: der HRS Businessrun Cologne. Mit dabei: das Laufteam des Grünen Punkts, aus dem uns folgender kurzer Bericht erreicht:

30 Grad Hitze und eine staubige Strecke konnten uns nicht abhalten, auch dieses Jahr wieder beim größten Kölner Firmenlauf zu starten. Wenn auch unsere Laufgruppe etwas kleiner war als sonst, hatten wir alle wieder viel Spaß. Bei rund 15.000 Läufern aus 850 Unternehmen war die Stimmung beim HRS-Lauf nach Kölner Lebensart unverwechselbar. Das Motto „Laufe, fiere, danze“ passte.

Bevor es aber zum fiere und danze ging, waren erst mal die 5,2 Kilometer in Dreier-Teams rund um das Rhein-Energie-Stadion zu bewältigen. Für unser eingespieltes Laufteam war die Strecke kein Problem und so liefen alle locker ins Ziel. Der gute Zweck kam diesmal auch nicht zu kurz. Im Rahmen der Aktion „Business Run Heroes“ ging ein Teil der Startgelder an wohltätige Einrichtungen.

Euer DSD-Laufteam

0 Kommentare zu “HRS Businessrun Cologne 2013 – wir waren dabei!”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.