Apr 14

Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Energieeffizienz und Co. – die Begriffe sind vielfältig und oft nicht greifbar. Was bedeutet das für mich? Zum Beispiel Gärtnern am Stadtrand oder Tomaten auf dem eigenen Balkon, Produkte aus altem Verpackungsmaterial gestalten oder das gemeinschaftliche Nutzen von Werkzeugen: Das sind die Themen, die uns interessieren. Welche Ideen gibt es, welche Alternativen? Blogger teilen mit uns persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, geben uns Anleitungen, Tipps und Inspiration. Auch wir haben unsere Lieblingsblogs, die wir regelmäßig lesen und die uns inspirieren. Welches sind deine Lieblingsblogs? Schreib uns, welche Blogs dir gefallen!

Wir haben auch unsere Redaktion gefragt. Der Start zu einer Serie, in der wir mit euch über Lieblingsblogs sprechen wollen.

0 Kommentare zu “Lieblingsblogs”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.