Jul 13
1011790_328520307280939_228088844_n

Unter dem Motto „Wie gut kennst Du den Grünen Punkt?“ haben wir auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet. Ein kleiner Hinweis: Für euch Blogfans ist die gestellte Frage sicher ganz einfach zu beantworten 🙂 Und Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall – zu gewinnen gibt es nämlich ein tolles E-Bike, wahlweise das Jarifa Offroad 30 Gang oder das Kalkhoff Impulse i8R HS. Außerdem 33 mal das neue handsignierte Buch von Hannes Jaenicke „Die große Volksverarsche“. Ihr habt bis zum 22.7. Zeit, teilzunehmen – viel Glück 🙂 Hier geht es zum Gewinnspiel

4 Kommentare zu “Macht mit bei unserem Gewinnspiel und sichert euch tolle Preise!”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.

  1. Elsbeth Bohlen

    Ein E Bike würde ich klasse finden, schont die Natur wäre toll wenn jeder ein E Bike oder Elektroroller fahren würde,, so schonen wir die Umwelt

    Antworten