Mär 16

Kennt ihr das? Ihr liegt abends im Bett, die Augen schon fast geschlossen und dann schlagt ihr sie mit einem Ruck wieder auf. Weil euch auf einmal ein Gedanke durch den Kopf schießt. Oder ihr lauft einfach nur so durch den Park und plötzlich ist er da. Dieser eine Gedanke. Diese eine Frage. Aus dem Nichts, einfach so und ohne Vorwarnung. Eure Gedanken überschlagen sich und tragen euch immer weiter. Bis ihr es auf einmal deutlich vor euch seht. Für diesen einen Moment, in dieser einen Sekunde, in der die Zeit fast stillzustehen scheint, wisst ihr, was wirklich zählt.

Und weil wir finden, dass Nadines Gedanken im folgenden Film ziemlich gut in unser aller Leben und vor allem perfekt zu dem passen, was der Grüne Punkt seit 25 Jahren Tag für Tag so macht, wollen wir euch das nicht vorenthalten. Damit wir alle darüber nachdenken, was wirklich zählt. Und sich der Kreislauf schließt.

0 Kommentare zu “Nur ein Gedanke.”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.