Aug 15

Der erste Tag der Verpackung ist vorbei und wir sind mit dem Ablauf und der Beteiligung rundum zufrieden.

Auch von den Teilnehmern der Hochschulen aus Leipzig und Stuttgart gab es viel positives Feedback. Davon konntet ihr auch in unserem Blog lesen, da wir die Teilnehmer dazu aufgerufen haben, über ihre Eindrücke zu berichten.

Als Ergebnis haben wir viele interessante und informative Beiträge zum Thema Verpackung und Recycling erhalten.

Unter den Teilnehmern, die uns einen Beitrag geschickt haben, haben wir eine Reise für zwei Personen nach Mailand, wo derzeit die Weltmesse „Expo Milano 2015“ stattfindet, verlost.

Blogbeitrag_Gewinner TdV
Ziehung der Gewinner

Nun haben wir den Gewinner, beziehungsweise die Gewinnerin ermittelt:

Kristin Olsen ist die Glückliche (ihren Beitrag könnt ihr hier nachlesen) und reist für ein Wochenende ins schöne Italien nach Mailand.

Wir gratulieren Kristin zu ihrem Gewinn und wünschen ihr schon jetzt ganz viel Spaß und interessante Eindrücke in Mailand und vor allem auf der „Expo Milano 2015“! Außerdem bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die diesen ersten Tag der Verpackung zu einem so spannenden Event gemacht haben.

Euch wünschen wir weiterhin viel Erfolg im Studium und hoffen, dass ihr von diesem Tag viel für das spätere Berufsleben mitnehmen konntet.

0 Kommentare zu “Tag der Verpackung: Auslosung des Gewinnspiels”

Kommentare
Du möchtest mitdiskutieren? Hinterlasse hier deinen Kommentar oder melde dich in der Community an.

Werde jetzt Mitglied der Community! Hier geht's zur Anmeldung.